top of page
Inhouse-Training Leadership Führungskräfte-Team Teamentwicklung High-Performance-Team Kommunikation eigenen Haltung Kommunikationstypen Markenmanagement, Marketing-Kommunikation Mannheim Frankfurt Karlsruhe Stuttgart

Joachim Stephan

Trainer und Berater

 

Joachim Stephan war nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium mehr als 15 Jahre in über 70 Ländern für verschiedene Unternehmen als Sales Director und Head of Global Business Development mit Führungsverantwortung tätig. Unter anderem leitete er bei der Würth-Gruppe die Vertriebsabteilungen und entwickelte erfolgreiche Verkaufsmodelle für internationale Märkte. Für Startup-Unternehmen baute er erfolgreiche Vertriebsmodelle auf, die an die jeweiligen landestypischen Eigenschaften angepasst waren. Er ist ein „Macher“, der nachhaltige Vertriebserfolge in Firmen realisiert. 

 

www.stephancontrol.de

bottom of page