top of page
Porträt-Picture-Benedikt Crisand_Accensa.jpg

Benedikt Crisand

Trainer und Berater für: 

  • Führungskräfte

  • Persönliche Wirkung & Auftreten

  • Positive Rhetorik & Kommunikation

  • Präsentation & Moderation

  • Schlagfertigkeit & Improvisation

Benedikt Crisand

Benedikt Crisand kombiniert praktische Schauspieltechniken mit psychologischen Methoden. Er ist seit 11 Jahren als Trainer und Coach für Unternehmen branchenweit und international tätig. Zudem ist es als Moderator und Keynote Speaker auf Tagungen, Messen und Firmenevents.

Er ist Experte für zwischenmenschliche Kommunikation in Führungs-, Vertriebs- und medialen Situationen. Fokus liegt auf dem souveränen und glaubwürdigen Auftreten in Businesssituationen.  Bewusste Selbst- und Fremdwahrnehmung, die persönliche Wirkweise, das Einsetzen von positiver Rhetorik, der Stimme und Sprache, sowie das gezielte Anwenden von Körpersprache, Mimik und Gestik spielt dabei eine herausragende Rolle.

 

Nach seinem Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig Abschluss als Diplom Schauspieler. Danach Psychologiestudium an der Fern Universität Hagen mit Fokus auf Wirkung, Wahrnehmung, Führungs- und Persönlichkeitspsychologie.

Er ist seit 2012 Trainer und Coach für Accensa und Trainer am Institut für Weiterbildung und Personalentwicklung (IWP) der SRH Hochschule Heidelberg.

Kontakt

Accensa GmbH
Management-Kompetenz entwickeln
Hauptstraße 25
69117 Heidelberg

MANAGEMENT PROFESSIONALISIEREN.

HALTUNG ENTWICKELN.

WERTE LEBEN.

bottom of page