top of page
Porträt-Picture-Volker Walz_Accensa.jpg

Volker Walz

Trainer und Berater für: 

  • Strategieentwicklung

  • Situationsanalyse / SWOT

  • Produktmanagement

Volker Walz

Volker Waltz führt und entwickelt seit 30 Jahren Produktmanagement Teams und ist Leiter Produktmanagement und Produktentwicklung bei einem mittelständischen Unternehmen.

 

Seine Stärken liegen in der Kombination aus operativen und strategischen Skills. Strategische Tools wie SWOT und McK-Portfolio durchdringt er nicht nur methodisch, sondern optimiert diese auch ständig auf der Tool-Ebene, um immer neuen Anforderungen gerecht werden zu können.

Nach seinem Studium sammelte er 10 Jahre Erfahrung in Produktentwicklung und Projektleitung bei amerikanischen und deutschen Unternehmen, bevor er vor 2 Jahrzehnten erfolgreich in das Produktmanagement eines deutschen Konzerns eintrat.

 

Seine Passion für Zusammenarbeit und Teamwork zeigt sich nicht nur in seiner beruflichen Tätigkeit, sondern auch in seiner Rolle als Yogalehrer, wo er Menschen dabei unterstützt, mit den Herausforderungen des Berufslebens gelassen umzugehen. Diese ganzheitliche Perspektive spiegelt sich in seinem Ansatz wider, der darauf abzielt, nicht nur Produkte zu entwickeln, sondern auch die Menschen hinter den Produkten zu stärken.

Kontakt

Accensa GmbH
Management-Kompetenz entwickeln
Hauptstraße 25
69117 Heidelberg

MANAGEMENT PROFESSIONALISIEREN.

HALTUNG ENTWICKELN.

WERTE LEBEN.

bottom of page