Führung, Leadership, Teamentwicklung, High-Performance-Teams, Führungskräfte, Team, Kommunikation, Team, Konflikt Konflikt-Management, Kommunikationstypen,  Inhouse-Training, Seminar, Workshop, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart

Frank Hargina

Trainer und Berater für:

  • Teamentwicklung und Verbesserung von Zusammenarbeit sowie Motivation

  • Professionalisierung von Prozessen, Teams und Einzelpersonen

  • Systemisch-situative Führung

  • Business Partnering

  • Kommunikation und Kundenorientierung

  • Veränderungsprozesse und Begleitung bei Implementierung von Softwarelösungen

 

Frank Hargina ist tätig als systemischer Berater für Organisationen, Teams und Projekte. Nach dem Studium der visuellen Kommunikation war er für namhafte mittelständische und große Unternehmen auf dem deutschen, europäischen und asiatischen Markt tätig.

 

Neben der langjährigen Erfahrung als Unternehmer bringt Frank Hargina umfassendes Know-how aus dem internationalen Management mit. Er war mehrere Jahre Global Brand Manager in einem Gesundheitskonzern und managte Produkte sowie Projekte mit globaler Ausrichtung, daneben hatte er Verantwortung auf lokalen Märkten verschiedener Wirtschaftsregionen.

 

Frank Hargina absolvierte Ausbildungen in systemischer Beratung zur Professionalisierung von Führungskompetenz sowie zur Entwicklung von Organisationen. Die Schwerpunkte seiner Trainertätigkeit sind die Professionalisierung von Kommunikation, das Lösen von Konflikten und das Begleiten von Veränderungsprozessen.

 

frank.hargina@accensa.de