top of page
Inhouse-Training Leadership Führungskräfte-Team Teamentwicklung High-Performance-Team Kommunikation eigenen Haltung Kommunikationstypen Markenmanagement, Marketing-Kommunikation Mannheim Frankfurt Karlsruhe Stuttgart

Prof. Dr. Hans Jung

Kooperationspartner: Senior-Projektleiter

 

Prof. Dr. Hans Jung leitet seit 2011 als Senior Manager ein Team im Bereich Strategische Unternehmensführung bei der UNITY AG in München.An der Universität Mannheim studierte Prof. Dr. Hans H. Jung Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Wirtschaftsinformatik und Internationales Management. Von 1995 bis 1998 arbeitete er als Partner bei ISUMA Consulting und von 1998 bis 2001 als CRM-Strategy-Manager bei der Daimler Chrysler AG. Ab 2001 war er sieben Jahre bei der zur BMW Group gehörenden Nexolab GmbH als Vice President sowie von 2008 bis 2010 bei der Consulting4Drive GmbH tätig. In dieser Zeit verantwortete er mehrere weltweite Wachstums- und Restrukturierungsprogramme. Eines seiner Projekte wurde 2002 mit dem „Best Practice Award CRM“ ausgezeichnet. Seit 2012 lehrt Prof. Dr. Hans H. Jung an der Munich Business School Internationales Marketing. Prof. Dr. Hans H. Jung verfügt nicht nur über ein ausgezeichnetes akademisches Know-how, sondern durch seine langjährige Zusammenarbeit mit global agierenden Marktführern der Automobil- und Fertigungsindustrie auch über ein sehr breites Spektrum an praktischer Erfahrung. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der Konzeption und Umsetzung von globalen Strategie- und Veränderungsprogrammen. Insbesondere der effektive Einsatz von Methoden und Instrumenten zur Performancesteigerung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ist für ihn von höchster Bedeutung innerhalb seines Arbeitsumfeldes.

bottom of page